Erfolgreich vermittelt!

Hier eine Auswahl an Stubentigern, für die wir ein liebevolles Zuhause finden konnten:

Chloé und ihr 5er-Wurf am 27.09.12...

 

...am 21.10.2012

 

...und am 01.11.2012

 

Und im Januar 2013 hatten schlussendlich alle sechs ein wunderbares, neues Zuhause gefunden!


 

 

 

 

Freddy zog im Februar 2013 zu seiner neuen Besitzerin nach Basel um.

 


Für unser Schwergewicht Maxi haben wir im August 2013 ein neues, wunderschönes Plätzchen gefunden, wo er genüsslich pausenlos umsorgt wird.

 


 

 

 

 

Und auch für Pina fand sich nach ein paar Monaten Aufenthalt bei uns ein neues Daheim!

 


 

 

 

 

Eva / Ivi ist im September 2013 nach Basel zu ihrem neuen Besitzer umgezogen!

 


 

 

 

 

Auch Charlie hat's geschafft! Wir konnten auch für ihn ein schönes, neues Zuhause finden. Alles Gute, Charlie!

 


Bye bye Sugar! Auch Du bist jetzt in Deiner neuen Familie!

 


 

 

 

 

In die lange Liste erfolgreich vermittelter Stubentiger darf sich nun auch HOLLYWOOD einreihen. Er ist ein Schatz, den man einfach liebhaben muss. Kein Wunder, war er nur kurze Zeit bei uns. Nun aber geniesst er seine letzten Jahre in einem neuen Zuhause, wo er liebevoll umsorgt wird!