Bericht Oktober 2017

Muttenz,  Anfang Oktober 2017
Liebe Mitglieder, Gönner & Paten
Liebe Katzenfreunde
Seit unserem letzten Hock sind wieder bereits wieder einige Wochen vergangen und inzwischen hat der Herbst Einzug gehalten. Unseren Stubentigern ist dies allerdings herzlich egal.  Die Nachfrage an Büsis ist deutlich zurückgegangen, es sind im Schnitt noch etwa zwei Anrufe pro Monat. Dasselbe gilt für das Abgeben von Katzen. Letzteres ist ja durchaus positiv. Ist das Verantwortungsbewusstsein der Menschen beim Anschaffen einer Katze grösser geworden? Trotzdem ist unsere Arbeit nicht weniger geworden. Vor allem ältere Menschen die von uns ein Büsi haben, benötigen unsere Unterstützung und Hilfe. Z.B. für die Betreuung der Katze während eines Spitalaufenthalts.
Nun noch einige Informationen:  
Der Freidorfmarkt in Muttenz hat in diesem Herbst wieder  stattgefunden. Wir waren mit einem Stand dabei und es hat uns sehr gefreut, dass einige Mitglieder trotz schlechtem Wetter gekommen sind.
Wie in den vergangenen Jahren machen wir wieder einen HERBSTVERKAUFSMARKT bei uns vor dem Haus in Muttenz. Wie immer offeriert die IG Kürbissuppe und Kaffee.
Datum: Samstag / Sonntag, 21. & 22. Oktober von 10.30 bis ca. 16.30 Uhr                             
Wir freuen uns auf  Euren Besuch!
Alle Jahre wieder:
MUTTENZER HERBSTMARKT
Mittwoch, 22. November
von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
wir sind wie jedes Jahr am selben Platz zu finden.
UNSER  JAHRESENDANLASS
findet am Samstag, 9. Dezember  ab 19:00 Uhr statt. 
Wie immer im Restaurant SCHIFF in Binningen.
KONFITÜREN - AKTION: zugunsten unserer IG.
In der letzten Info haben wir bereits unsere Konfitüren und Gelees angeboten. Nun gibt es saisonal zusätzlich neue Geschmacksrichtungen. Insgesamt können wir nun 15 Sorten anbieten.
Herzliche Grüsse

Ihr Findelkatzenteam,

Eva und René Graf